Zum Hauptinhalt springen

Unsere Flösse ...

Expeditionsfloss "EXPED"

Erkundungstouren mit dem Expeditionsfloß. Das Expeditionsfloß empfehlen wir für romantische Stunden zu zweit oder um einfach mal alleine einen Moment lang abzuschalten. Aber auch für Mehrtagestouren mit bis zu 5 Personen.

Kajütfloss "KAJÜ I"

Die Kajü`s verwandeln jeden Tag auf dem Wasser in einen ganz besonderen Tag. Dieser Floßtyp bietet durch seine einfache Raumaufteilung viel Platz und Komfort. Eine großzügige Sonnen- und Angelterrasse befindet sich vorne und hinten auf diesem…

Kajütfloss "KAJÜ II"

Die Kajü`s verwandeln jeden Tag auf dem Wasser in einen ganz besonderen Tag. Dieser Floßtyp bietet durch seine besondere Raumaufteilung viel Platz und Komfort. Eine großzügige Sonnen- und Angelterrasse befindet sich vorne auf diesem Floß. …